Alpha Krav Maga! Selbstverteidigung Kaiserslautern

ALPHA KRAV MAGA! SELBSTVERTEIDIGUNG KAISERSLAUTERN
WIR MACHEN DICH SICHER & FIT!

Alpha Krav Maga bietet dir die perfekte Mischung aus effektiver Selbstverteidigung und einem super Ganz-Körper-Workout.
Hier erwarten dich in einem motivierenden Umfeld supernette Menschen, die genau wie du gleichermaßen etwas für ihre Fitness und ihre Sicherheit tun wollen. Das Training ist auch für Einsteiger bestens geeignet (egal, welches Alter und Fitnesslevel du hast), macht superviel Spaß und bringt dich superschnell voran. Darüber baut es Stress ab und macht den Kopf frei. Das alles macht das Training bei uns zu deinem Ding.
Trainiere doch einfach mal mit, um zu sehen, ob unser Angebot das Richtige für dich ist. Wir freuen uns auf dich! 🙂

TRAININGSZEITEN

Dienstag
20.15 – 21.15 Uhr
Donnerstag
20.15 – 21.15 Uhr
Durch unser rotierendes Lehrprogramm kannst du bei uns jederzeit problemlos einsteigen.
ANMELDUNG
Klicke ganz einfach auf deinen Wunschtermin im Kalender, um die Reservierung zu starten. Wir freuen uns auf dich!
September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Alpha Krav Maga! Selbstverteidigung Kaiserslautern

Krav Maga ist nicht gleich Krav Maga. Da gibt es gewaltige Unterschiede! Bei uns wirst du von einem echten Profi trainiert und bekommst  das, was im Ernstfall auch wirklich funktioniert. Dein Trainer ist unser Schulleiter, der international renommierte Nahkampfexperte Paul Soos.

Paul verfügt über enormes Einsatzwissen und Praxiserfahrung und war über fünfzehn Jahre lang rund um den Globus als Einsatz- u. Nahkampfausbilder für militärische und polizeiliche Spezialeinheiten tätig. Hierzu zählen unter anderem die Fernspählehrkompanie und die beiden Einzelkämpferinspektionen der Bundeswehr, U.S. Army Special Forces und Protective Services Detail, das International Special Training Centre der NATO, diverse Spezialeinsatzkommandos (SEK) sowie Personenschutzkommandos der Polizei und viele, viele mehr.

Die taktischen Messer Soos Specialist & Soos Tactical von PUMA Knives:

Paul ist im Krav Maga unter anderem auch in der Itay Gil „Lineage“ ausgebildet worden. Itay Gil ist ein ehemaliger Captain der IDF – Israel Defense Forces. Er diente zuerst als Fallschirmjäger. Nach dieser Zeit wurde er in die Yamam berufen, eine Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung und Geiselbefreiung, ähnlich der deutschen GSG9. Aufgrund der „besonderen“ Verhältnisse in Israel blickt Itay auf eine über zehnjährige Dienstzeit in der Yamam zurück, mit teilweise bis zu drei Einsätzen pro Tag. Itay hat die Erfahrungen aus realen Einsätzen und Verteidigungssituationen in die Ausbildungsprogramme der Yamam einfließen lassen und wurde dort auch Chefausbilder. Von 1992 bis 1997 war Itay dann Chefausbilder der israelischen Grenzpolizei, als auch Chefausbilder für die undercover-operierenden Beamten der Polizei. Während dieser Zeit leitete er Ausbildungsprogramme für 5000 Polizisten und Sicherheitskräfte jedes Jahr. Heute ist Itay Inhaber der weltweit tätigen Sicherheitsfirma US Protect und darüber hinaus weiterhin als Senior Combat Instructor und strategischer Planer für eine Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung innerhalb der IDF tätig.

Keine Sorge, wir machen KEIN Hardcore-Training, sondern Training für JEDEN! 🙂

Wir starten mit einem kurzen Aufwärmprogramm, damit Kreislauf und Muskeln erstmal in Schwung kommen. Danach geht es mit Selbstverteidigungs- und abwechslungsreichen Fitnessübungen weiter. Lass dich überraschen! Du wirst Spaß haben, Gas geben und dich richtig auspowern. Zum Ende hin folgt noch ein kurzes Abwärmen mit Dehnen, um wieder runterzufahren und deine Beweglichkeit nachhaltig zu verbessern.

Das ist ganz einfach:
– Shirt (bekommst du von uns) und Sporthose
– Trainingshandschuhe (sind fürs Probetraining nicht nötig)
– Handtuch

– Getränk (keine Glasflaschen)
– Flip-Flops oder Badelatschen (für den Toilettengang)
– Gute Laune 🙂

Auf unserer Mattenfläche trainieren wir barfuß oder mit geeigneten Box-/Ringerschuhen.

Lass dich bitte vor dem Kauf von uns beraten, da nicht alle Handschuhe fürs Training und auch nicht alle Schuhe für unsere Mattenfläche geeignet sind.

MONATLICH KÜNDBAR! NUR FÜR KURZE ZEIT! JETZT ANMELDEN!

65,- / MONAT
  • MONATLICH KÜNDBAR!

Seriöser Anbieter

Qualifizierte Trainer

Erstklassige Ausstattung

Professionelle Programme

Anständiges Klientel

Tolle Atmosphäre

Top Training

Schnelle Fortschritte