Fitness-Kickboxen Kaiserslautern

FITNESS-KICKBOXEN KAISERSLAUTERN
WIR MACHEN DICH FIT!

Hast du es satt gedankenlos auf einem Laufband zu sein oder langweiliges Gerätetraining zu absolvieren? Fehlt dir die Motivation am Ball zu bleiben? Dann probiere doch mal Alpha Fitness-Kickboxen aus!

Langeweile kannst du bei uns knicken!
Hier bekommst du ein unglaublich motivierendes Training, das Spaß macht und superschnell sichtbare Erfolge bringt. Egal ob du Stress abbauen, fit werden, Fett verbrennen, oder deine Leistungsfähigkeit verbessern möchtest: Alpha Fitness-Kickboxen ist dein perfektes Ganz-Körper-Workout, egal welches Geschlecht, Alter oder Fitnesslevel du hast.

Bei uns erwarten dich in einem urteilsfreien Umfeld supernette Menschen, die gemeinsam ihrem Lieblingssport nachgehen. Trainiere doch einfach mal mit uns mit, um zu sehen, ob unser Angebot das Richtige für dich ist. Wir freuen uns auf dich! 🙂

TRAININGSZEITEN

Montag
19.00 – 20.00 Uhr
Dienstag
19.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag
19.00 – 20.00 Uhr
ANMELDUNG
Klicke ganz einfach auf deinen Wunschtermin im Kalender, um die Reservierung zu starten. Wir freuen uns auf dich!
Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Fitness-Boxen u. Fitness-Kickboxen Kaiserslautern

Das Thema Fitness erlangt in Zeiten von Burnout und Leistungsgesellschaft einen immer höheren Stellenwert, denn wer fit ist, ist ausgeglichener, leistungsfähiger und kann den Strapazen des Alltags einfach besser standhalten… doch wer hat schon Lust auf langweiliges Training im Fitnessstudio? Alpha Fitness-Kickboxen ist anders! Es ist unglaublich motiviertend und du erreichst damit deine Ziele! 🙂

MODERNSTE TRAININGSSTEURUNG!
Wenn du möchtest, kannst du für eine optimale Trainingssteuerung die Intensität, deine Herzfrequenz und deinen Kalorienverbrauch während des Trainings in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgen. Nach dem Training senden wir dir deine Trainingsdaten direkt an deine E-Mail-Adresse. Die Daten stehen dir in deiner eigenen POLAR-App immer zur Verfügung. Und selbstverständlich kannst du diese mit beliebten Fitness-Apps wie Nike+, Google Fit oder Apple Health kinderleicht synchronisieren.

Wir starten mit einem kurzen Aufwärmprogramm, damit Kreislauf und Muskeln erstmal in Schwung kommen. Danach geht es mit Kickboxtechniken (am Boxsack) und abwechslungsreichen Fitnessübungen weiter. Lass dich überraschen! Du wirst Spaß haben, Gas geben und dich richtig auspowern. Zum Ende hin folgt noch ein kurzes Abwärmen mit Dehnen, um wieder runterzufahren und deine Beweglichkeit nachhaltig zu verbessern.

Das ist ganz einfach:
– Shirt und Sporthose
– Box- oder Boxsackhandschuhe (fürs Probetraining kannst du dir gerne welche bei uns ausleihen)
– Handtuch
– Getränk (keine Glasflaschen)
– Flip-Flops oder Badelatschen (für den Toilettengang)
– Gute Laune 🙂

Auf unserer gelenkschonenden Mattenfläche trainieren wir barfuß.

Lass dich bitte vor dem Kauf von uns beraten, da nicht alle Boxhandschuhe fürs Training geeignet sind.

55,- / MONAT
  • 2 x KURSE PRO WOCHE

Seriöser Anbieter

Qualifizierte Trainer

Erstklassige Ausstattung

Professionelle Programme

Anständiges Klientel

Tolle Atmosphäre

Top Training

Schnelle Fortschritte